Sie sind hier:

Heimatlose

Hunde

Katzen

Vermittelte Tiere

Fundtiere

Ferientiere

Hunde

Katzen

Statistik 2016

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB

Impressum

Datenschutzerklährung

Kontakt

Preise

Anfahrt

Anfrage Ferientier

Rundgang

Team

Öffnungszeiten

Briciola Name: Briciola Geboren: 08.04.2016 Geschlecht: weiblich nicht kastr. Rasse: Volpino Mischling Farbe: Weiss langhaar Herkunft: Italien seit 2016 in der Schweiz Ist zusammen mit Coihiba gekommen.

Miss Grey Dieses Büsi wurde uns am Samstag 07.10.2017 durch den Tierspital gebracht. Gefunden wurde es in Zürich Alstetten in einem schlechten Zustand. Im Tierspital wurden die nötigen Untersuchungen gemacht...

Melody Dieses Büsi wurde uns am 21.10.2017 als Fundtier abgegeben. Gefunden wurde es in Embrach zusammen mit einem zweiten Büsi. Gesetzlich ist das Tierheim Easy verpflichtet Fundtiere bis 2 Monate zu ...

Nino Name: Nino Geboren: 31.03.2017 Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Rasse: EHK Farbe: rot getigert Herkunft: Schweiz (Privatperson)

«   1 2 3 4 5 6 7 8   »